Konfliktmanagement | Mediation | Coaching | Kontakt/Impressum/Datenschutz
  "Außergewöhnliche Wege beschreiten"  


 

Die Mediation als Konfliktbearbeitungsverfahren – außergerichtlich – die Chance ergreifend, eine Destruktion von Beziehungen zu vermeiden.

Die Mediation als Verfahren, unterstützend den Weg weisend, gemeinsame Entscheidungen treffen zu können, welche – in der Konsequenz – in der Eigenverantwortung der beteiligten Konfliktparteien liegen.

Als Mediator, werde ich strukturiert den Einigungsprozess moderieren und begleiten. Im Konfliktlösungsverfahren bin ich als neutraler Mittler auf beiden Seiten präsent. Die Bedürfnisse und die Interessen der Medianten erarbeite ich systemisch – „ad hominem“.

Nachhaltige Lösungen und eine „Win-win-Situation“ für die Konfliktparteien anstrebend, arbeite ich kreativ und exzeptionell.

Als Mediator werde ich tätig in folgenden Anwendungsbereichen:
Konflikte im öffentlichen Bereich - Scheidungskonflikte -
Täter-Opfer-Ausgleich TOA - Konflikte im Businessumfeld.

 
Elke Fischer - Iversheimer Str. 46 A - 53902 Bad Münstereifel - Tel.: + 49 (0)173 7358063 - Mail: elkefischer@gmx.eu